Die Menüführung nach dem LOGIN ist eigenartig -- jedesmal sehr schwer verständlich -- die 15 Minuten, die
einem für die Bankingarbeit via PC bleiben, reichen oftmals nicht aus. Das "Banking" ist für mich extrem zeitin-
tensiv. So auch hier, jetzt für die Suche nach diesem Formblatt für den "Erfahrungsbericht". Auch die Prozedur
im Vorfeld von Geldtransaktionen ist bisher immer gescheitert --d.h. Sperrung nach 2 oder 3 Fehlversuchen.
Der telefonische "Hilfeschrei" war jedesmal nötig. Gottseidank dann erfolgreich.
Die Menüführung nach dem LOGIN ist eigenartig -- jedesmal sehr schwer verständlich -- die 15 Minuten, die
einem für die Bankingarbeit via PC bleiben, reichen oftmals nicht aus. Das "Banking" ist für mich extrem zeitin-
tensiv. So auch hier, jetzt für die Suche nach diesem Formblatt für den "Erfahrungsbericht". Auch die Prozedur
im Vorfeld von Geldtransaktionen ist bisher immer gescheitert --d.h. Sperrung nach 2 oder 3 Fehlversuchen.
Der telefonische "Hilfeschrei" war jedesmal nötig. Gottseidank dann erfolgreich.