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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.02.2016 | 22:00 Uhr
Im Jänner 2016 waren über 14 Tage die Hotline zwar erreichbar, jedoch hat niemand abgehoben. Ich habe 3 x eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen. Auch wurde die Partnerbank biw AG angerufen, wo mir bestätigt wurde, dass auch für die Partnerbank der Savedo.at Gruppe niemand während der Geschäftszeiten abgehoben hat und auch kein Rückruf erfolgte.Am 01.02.2016 wurden 3 Mailnachrichten an kundenservice@savedo.at übersendet die Festgeldanmeldungen betrafen und am 13.02.2016 nochmals per Mail urgiert. Am 18.02.2016 hat sich Savedo dann per Mailnachricht gemeldet und behauptet weder Mailnachrichten vom 01.02.2016 als auch vom 13.02.2016 trotz Empfangsbestätigung erhalten zu haben. Da es sich um hohe Beträge handelt ist es zu Zinsverlusten über 200,- Euro gekommen die Savedo.at zu bezahlen hätte, was Sie sicherlich nicht tun werden, da Sie ja angeblich Mailnachrichten nicht erhalten hätten. Dies ist ein grober Verstoß gegen das DSG und das internationale EU Bankengesetz. Ich kann daher Savedo.at trotz guter Zinsen nicht empfehlen, da hier nicht sauber gearbeitet wird. Eine Einzahlungsbonuszahlung von 100,- gegenüber eines Zinsverlustes von knapp 200,- Euro durch die Nichtbearbeitung wiegt nicht gerade den Verlust auf. In diversen Foren wird auch von einer Nichthilfe bei steuerlichen Fragen gesprochen, da Savedo.at der Meinung ist hier nur Vermittler zu sein. So kann man auch mit seinen Kunden umgehen. Erinnert irgendwie an das Bewertungschema von Ebay. Selbst der Geschäftsführer der auf Facebook angeschrieben wurde hat sich bis dato nicht gemeldet. Eine wirklich tolle Firma die ich nur jedem empfehlen kann. Ich hoffe sehr sie verstehen meinen Zynismus hier. Finger weg von Savedo.at.
Im Jänner 2016 waren über 14 Tage die Hotline zwar erreichbar, jedoch hat niemand abgehoben. Ich habe 3 x eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen. Auch wurde die Partnerbank biw AG angerufen, wo mir bestätigt wurde, dass auch für die Partnerbank der Savedo.at Gruppe niemand während der Geschäftszeiten abgehoben hat und auch kein Rückruf erfolgte.Am 01.02.2016 wurden 3 Mailnachrichten an kundenservice@savedo.at übersendet die Festgeldanmeldungen betrafen und am 13.02.2016 nochmals per Mail urgiert. Am 18.02.2016 hat sich Savedo dann per Mailnachricht gemeldet und behauptet weder Mailnachrichten vom 01.02.2016 als auch vom 13.02.2016 trotz Empfangsbestätigung erhalten zu haben. Da es sich um hohe Beträge handelt ist es zu Zinsverlusten über 200,- Euro gekommen die Savedo.at zu bezahlen hätte, was Sie sicherlich nicht tun werden, da Sie ja angeblich Mailnachrichten nicht erhalten hätten. Dies ist ein grober Verstoß gegen das DSG und das internationale EU Bankengesetz. Ich kann daher Savedo.at trotz guter Zinsen nicht empfehlen, da hier nicht sauber gearbeitet wird. Eine Einzahlungsbonuszahlung von 100,- gegenüber eines Zinsverlustes von knapp 200,- Euro durch die Nichtbearbeitung wiegt nicht gerade den Verlust auf. In diversen Foren wird auch von einer Nichthilfe bei steuerlichen Fragen gesprochen, da Savedo.at der Meinung ist hier nur Vermittler zu sein. So kann man auch mit seinen Kunden umgehen. Erinnert irgendwie an das Bewertungschema von Ebay. Selbst der Geschäftsführer der auf Facebook angeschrieben wurde hat sich bis dato nicht gemeldet. Eine wirklich tolle Firma die ich nur jedem empfehlen kann. Ich hoffe sehr sie verstehen meinen Zynismus hier. Finger weg von Savedo.at.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein