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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.06.2020 | 14:25 Uhr
Ich bin seit über zehn Jahren Kunde der DKB. Leider erkrankte ich an Covid19 und konnte das 2016 eingeführte Mindestlimit von 700 Euro als Selbständiger nicht mehr erbringen. So belasten mich nun die auf Kreditkartenbewegungen zusätzlichen Gebühren von 2,2 % erheblich. Meine Anfragen hierzu mit Hinweis auf die Erkrankung und einer eventuellen Kulanz wurden mit ablehnenden Textbausteinen beantwortet. Letztlich wurde ich noch bestraft, indem meine Kreditkarte für eine Woche unter einem Vorwand gesperrt wurde. Ich lebe übrigens im Ausland und kann schon wegen der Pandemie aktuell die Bank nicht wechseln. Ich habe noch nie einen so unfreundlichen, empathielosen Kundenservice erlebt.
Ich bin seit über zehn Jahren Kunde der DKB. Leider erkrankte ich an Covid19 und konnte das 2016 eingeführte Mindestlimit von 700 Euro als Selbständiger nicht mehr erbringen. So belasten mich nun die auf Kreditkartenbewegungen zusätzlichen Gebühren von 2,2 % erheblich. Meine Anfragen hierzu mit Hinweis auf die Erkrankung und einer eventuellen Kulanz wurden mit ablehnenden Textbausteinen beantwortet. Letztlich wurde ich noch bestraft, indem meine Kreditkarte für eine Woche unter einem Vorwand gesperrt wurde. Ich lebe übrigens im Ausland und kann schon wegen der Pandemie aktuell die Bank nicht wechseln. Ich habe noch nie einen so unfreundlichen, empathielosen Kundenservice erlebt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein