Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.03.2017 | 19:39 Uhr
Es läuft alles immer reibungslos, so dass man nur selten direkten Kontakt aufnehmen muss, ob per Telefon oder E-Mail - und wenn, dann geht auch das ohne nennenswerte Verzögerungen. Man landet nicht im Nirwana endloser Hotline-Warteschleifen. Ich bin sehr zufrieden mit der DKB, dazu gehören das kostenlose Konto, die Optionen des weltweit kostenlosen Geldabhebens und die Zinsen, die es auf dem Visa-Konto auch noch gibt.
Es läuft alles immer reibungslos, so dass man nur selten direkten Kontakt aufnehmen muss, ob per Telefon oder E-Mail - und wenn, dann geht auch das ohne nennenswerte Verzögerungen. Man landet nicht im Nirwana endloser Hotline-Warteschleifen. Ich bin sehr zufrieden mit der DKB, dazu gehören das kostenlose Konto, die Optionen des weltweit kostenlosen Geldabhebens und die Zinsen, die es auf dem Visa-Konto auch noch gibt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja