Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.07.2017 | 17:32 Uhr
habe dort vor einiger zeit ein online-girokonto eröffnet. am anfang lief auch alles glatt und schien seriös. aber nun läuft garnix mehr. letzten mittwoch war das online-banking für mehrere stunden off. und eine größere summe, die die nachweislich (den nachweis von der ausführenden bank liegt vor) scheint im nirvana verschwunden. der kundendienst hält mich schon seit 4(!) tagen mit blöden phrasen hin, appeliert an meine gedult und son schmarrn...geld habe ich aber keins gutgeschrieben bekommen. daher die frage: hat ebenfalls jemand ähnliche erfahrungen mit der bank die letzte zeit gemacht? hat vlt jemand infos was dahintersteck (pleite, hackerangriff o.ä.) über infos wäre ich dankbar.....
habe dort vor einiger zeit ein online-girokonto eröffnet. am anfang lief auch alles glatt und schien seriös. aber nun läuft garnix mehr. letzten mittwoch war das online-banking für mehrere stunden off. und eine größere summe, die die nachweislich (den nachweis von der ausführenden bank liegt vor) scheint im nirvana verschwunden. der kundendienst hält mich schon seit 4(!) tagen mit blöden phrasen hin, appeliert an meine gedult und son schmarrn...geld habe ich aber keins gutgeschrieben bekommen. daher die frage: hat ebenfalls jemand ähnliche erfahrungen mit der bank die letzte zeit gemacht? hat vlt jemand infos was dahintersteck (pleite, hackerangriff o.ä.) über infos wäre ich dankbar.....
Würde Bank weiterempfehlen
Nein