Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.01.2021 | 15:59 Uhr
Am liebsten würde ich null sterne vergeben! Doch da es leider nicht möglich ist gibt es nur einen. Erstmal um die 20min warten bis einer mal ran geht und dann noch freche antworten bekommen. Nur weil man gefragt hat ob man den Schreiben nicht per Email bekommen könnte. Das geht an die Dame mit der ich vor 10min telefoniert habe hoffe sie lesen es und lernen den Umgang mit Kunden! Schließlich heißt es ja KUNDENSERVICE!! Lächerlich das man solche leute einstellt.
Am liebsten würde ich null sterne vergeben! Doch da es leider nicht möglich ist gibt es nur einen. Erstmal um die 20min warten bis einer mal ran geht und dann noch freche antworten bekommen. Nur weil man gefragt hat ob man den Schreiben nicht per Email bekommen könnte. Das geht an die Dame mit der ich vor 10min telefoniert habe hoffe sie lesen es und lernen den Umgang mit Kunden! Schließlich heißt es ja KUNDENSERVICE!! Lächerlich das man solche leute einstellt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein