Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
09.11.2023 | 15:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Keine konkreten Aussagen zu ,sich ergebenden, Fragen . Ein Beispiel von mehreren : Umstellung des Online Banking Tarifes. Ich muss erst in die Filiale gehen bekomme da die .Auskunft: wenn es Ihnen zu teuer ist mit der EC Karte zu bezahlen, benutzen sie doch die Kreditkarte!? Öffne ich die Banking Seite verfolgt mich mit Penetranz die Aufforderung alle!!! Cookies auszuwählen. Wozu dann bitte die Möglichkeit die Auswahl anzupassen? Sieht nach Kleinigkeiten aus ,ist für mich dennoch ärgerlich. Ich möchte es bei diesen wenigen Beispielen aus jüngerer Zeit belassen, überlege jetzt aber nach mehr als 40 Jahren einen Bankenwechsel .Ich habe den Eindruck das ich als Kunde nicht mehr ernst genommen werde
Keine konkreten Aussagen zu ,sich ergebenden, Fragen . Ein Beispiel von mehreren : Umstellung des Online Banking Tarifes. Ich muss erst in die Filiale gehen bekomme da die .Auskunft: wenn es Ihnen zu teuer ist mit der EC Karte zu bezahlen, benutzen sie doch die Kreditkarte!? Öffne ich die Banking Seite verfolgt mich mit Penetranz die Aufforderung alle!!! Cookies auszuwählen. Wozu dann bitte die Möglichkeit die Auswahl anzupassen? Sieht nach Kleinigkeiten aus ,ist für mich dennoch ärgerlich. Ich möchte es bei diesen wenigen Beispielen aus jüngerer Zeit belassen, überlege jetzt aber nach mehr als 40 Jahren einen Bankenwechsel .Ich habe den Eindruck das ich als Kunde nicht mehr ernst genommen werde
Würde Bank weiterempfehlen
Ja