Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.06.2022 | 12:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Für VR-SecureApp habe ich ein Password Für den Zugang über die VR App Classic verlangen Sie ein anderes Password, was zu Verwechslungen führen könnte (weshalb ich die Classic App gelöscht habe) Sie sollten mal überlegen nur ein Password zu anzubieten, zumal für den Konto-Zugang außerdem noch ein Zahlencode und ein Kennword verlangt wird, beide habe ich im Kopf und nirgendwo schriftlich abgelegt.
Für VR-SecureApp habe ich ein Password Für den Zugang über die VR App Classic verlangen Sie ein anderes Password, was zu Verwechslungen führen könnte (weshalb ich die Classic App gelöscht habe) Sie sollten mal überlegen nur ein Password zu anzubieten, zumal für den Konto-Zugang außerdem noch ein Zahlencode und ein Kennword verlangt wird, beide habe ich im Kopf und nirgendwo schriftlich abgelegt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja