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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.05.2022 | 16:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
War heute in der Bankfiliale *** da mein Gerät zum Online-Banking nicht funktionierte. Das Gerät habe ich am 12.11.20 erhalten, 1. Batteriewechsel 16.4.21, 2. Batteriewechsel 20.11.21, ab 3.5.22 nicht mehr funktionsfähig. Es handelt sich um die Ch.Nr. 08-2020. Ich finde, dass das Gerät eine zu kurze Laufzeit hat. Mir wurden heute *** für das neue Gerät vom Konto abgebucht, darauf wurde ich von Ihrer Mitarbeiterin hingewiesen. Das neue Gerät hat die Ch.Nr. 27-2021 und ich hoffe, dass dieses länger haltbar ist. Vielleicht können Sie nochmal prüfen, ob es Qualitätsmängel seitens des Herstellers gibt. Vielen Dank.
War heute in der Bankfiliale *** da mein Gerät zum Online-Banking nicht funktionierte. Das Gerät habe ich am 12.11.20 erhalten, 1. Batteriewechsel 16.4.21, 2. Batteriewechsel 20.11.21, ab 3.5.22 nicht mehr funktionsfähig. Es handelt sich um die Ch.Nr. 08-2020. Ich finde, dass das Gerät eine zu kurze Laufzeit hat. Mir wurden heute *** für das neue Gerät vom Konto abgebucht, darauf wurde ich von Ihrer Mitarbeiterin hingewiesen. Das neue Gerät hat die Ch.Nr. 27-2021 und ich hoffe, dass dieses länger haltbar ist. Vielleicht können Sie nochmal prüfen, ob es Qualitätsmängel seitens des Herstellers gibt. Vielen Dank.
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