Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
14.04.2022 | 16:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe diese Bewertung so abgegeben, weil Ihre neues Online Banking in meinen Augen wesentlich unübersichtlicher ist als das was ich vorher hatte. Ich habe jedesmal Schwierigkeiten eine Überweisung zu tätigen. Entweder habe ich irgend etwas falsch gemacht oder es hat zu lange gedauert bis ich alle Anweisungen gelesen hatte und es kam deshalb nicht zu einer Überweisung. 2 Mal hatte ich das Konto schon gesperrt, weil ich einiges an Fehlern gemacht habe. Ich finde es sehr nervig, daß ich erst eine Maske mit der Überweisung ausfülle mit Empfänger , Betrag und so weiter und dann das ganze noch eimal in den Generator eingeben muß
Ich habe diese Bewertung so abgegeben, weil Ihre neues Online Banking in meinen Augen wesentlich unübersichtlicher ist als das was ich vorher hatte. Ich habe jedesmal Schwierigkeiten eine Überweisung zu tätigen. Entweder habe ich irgend etwas falsch gemacht oder es hat zu lange gedauert bis ich alle Anweisungen gelesen hatte und es kam deshalb nicht zu einer Überweisung. 2 Mal hatte ich das Konto schon gesperrt, weil ich einiges an Fehlern gemacht habe. Ich finde es sehr nervig, daß ich erst eine Maske mit der Überweisung ausfülle mit Empfänger , Betrag und so weiter und dann das ganze noch eimal in den Generator eingeben muß
Würde Bank weiterempfehlen
Nein