Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.03.2025 | 16:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erledigung einer nach Todesfall dringend notwendigen Unterschrift ist trotz insgesamt mäßigen Publikumsandrangs in der Filiale am Markt nur nach vorheriger TERMINANFRAGE/-VERGABE möglich. Dazu ist eine neuerlichen Anfahrt von über 100 km notwendig. Für mich kein Zeichen von Flexibilität oder gutem Kundendienst (schlimmer als in einer Arztpraxis!). Sonst bin ich jedoch zufrieden.
Erledigung einer nach Todesfall dringend notwendigen Unterschrift ist trotz insgesamt mäßigen Publikumsandrangs in der Filiale am Markt nur nach vorheriger TERMINANFRAGE/-VERGABE möglich. Dazu ist eine neuerlichen Anfahrt von über 100 km notwendig. Für mich kein Zeichen von Flexibilität oder gutem Kundendienst (schlimmer als in einer Arztpraxis!). Sonst bin ich jedoch zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja