Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.05.2025 | 15:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Beratung: Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden Service: Ich finde es sehr kundenunfreundlich, dass ich die Mitarbeiterin der Beratung und des Service nicht direkt telefonisch für eine kurze Auskunft nach den Öffnungszeiten erreichen kann. Die Hotline am Telefon hat eine unzumutbar lange Wartezeit und verweist zum Schluss nur darauf eine email zu schreiben. Am Schalter in *** wurde ich für eine Einzahlung von drei Damen bedient, warum kann bei solch einer Personalausstattung keiner ein Telefonat annehmen?
Beratung: Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden Service: Ich finde es sehr kundenunfreundlich, dass ich die Mitarbeiterin der Beratung und des Service nicht direkt telefonisch für eine kurze Auskunft nach den Öffnungszeiten erreichen kann. Die Hotline am Telefon hat eine unzumutbar lange Wartezeit und verweist zum Schluss nur darauf eine email zu schreiben. Am Schalter in *** wurde ich für eine Einzahlung von drei Damen bedient, warum kann bei solch einer Personalausstattung keiner ein Telefonat annehmen?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja