Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.07.2018 | 23:30 Uhr
Schlecht geschultes Personal. Bei Anrufen kommt es mir immer so vor, als ob man die beim Youtube Video gucken oder selber Handeln an der Börse stört. Die wollen einen immer so schnell wie möglich loswerden. Die letzten drei mal, wo mir gesagt wurde, man kümmere sich um meine Anfrage, wurde enttäuscht. Ich habe auf meine letzten drei Anfragen nie eine Antwort von Vitrade erhalten. Man weiss bei Vitrade NIE wer den nun der Ansprechpartner ist, Teletrader, die Börse, Fintech. Die kennen sich mit dem Teletrader anscheinend gar nicht aus. Musste mich bisher IMMER direkt an Teletrader wenden, selbst bei Kleinigkeiten. Hat man Fragen, die die Börse betreffen, bekommen man oft nur bla bla Antworten. Habe mich oft direkt an die Börse gewendet, damit ich eine KLARE Antworte erhalten und kein Wischiwaschi, weil die Antworten von Vitrade einfach nur oft unbefriedigend sind.
Schlecht geschultes Personal. Bei Anrufen kommt es mir immer so vor, als ob man die beim Youtube Video gucken oder selber Handeln an der Börse stört. Die wollen einen immer so schnell wie möglich loswerden. Die letzten drei mal, wo mir gesagt wurde, man kümmere sich um meine Anfrage, wurde enttäuscht. Ich habe auf meine letzten drei Anfragen nie eine Antwort von Vitrade erhalten. Man weiss bei Vitrade NIE wer den nun der Ansprechpartner ist, Teletrader, die Börse, Fintech. Die kennen sich mit dem Teletrader anscheinend gar nicht aus. Musste mich bisher IMMER direkt an Teletrader wenden, selbst bei Kleinigkeiten. Hat man Fragen, die die Börse betreffen, bekommen man oft nur bla bla Antworten. Habe mich oft direkt an die Börse gewendet, damit ich eine KLARE Antworte erhalten und kein Wischiwaschi, weil die Antworten von Vitrade einfach nur oft unbefriedigend sind.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein