Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.01.2016 | 11:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Service bei Online-Abschluss einer Haftpflichtversicherung ist äußerst mangelhaft und keinesfalls zufriedenstellend , auch das antragsstellen nicht unbedingt einfach. Ich hatte einen Antrag auf eine Haftpflichtversicherung *** gestellt , da keine Antwort einging, eventeull versehentlich einen neuen Antrag *** gestellt. Danach habe ich von meinen Widerspruchsrecht am 02.01.2016 für *** gemacht. Trotz mehrmaliger Mails an das Service-Center habe ich bis heute keine Antwort erhalten, ob mein Widerspruchsrecht angenommen wurde und bis dato weder eine Antwort noch Vertragsunterlagen erhalten. Der ONline- Service somit ein Abschluss ist äußert kompliziert und der Service keinesfalls zufriedenstellend, sodass ich obwohl ich mehrere Versicherungen bei der Versicherungskammer bereits abgeschlossen habe von Neuabschlüssen künftig abstand nehmen werde und auch aus o.g. Gründen die Versicherungskammer insbesondere den Online-Abschluss keinesfalls weiter empfehlen kann und werde. Mit freundlichen Grüßen ***
Der Service bei Online-Abschluss einer Haftpflichtversicherung ist äußerst mangelhaft und keinesfalls zufriedenstellend , auch das antragsstellen nicht unbedingt einfach. Ich hatte einen Antrag auf eine Haftpflichtversicherung *** gestellt , da keine Antwort einging, eventeull versehentlich einen neuen Antrag *** gestellt. Danach habe ich von meinen Widerspruchsrecht am 02.01.2016 für *** gemacht. Trotz mehrmaliger Mails an das Service-Center habe ich bis heute keine Antwort erhalten, ob mein Widerspruchsrecht angenommen wurde und bis dato weder eine Antwort noch Vertragsunterlagen erhalten. Der ONline- Service somit ein Abschluss ist äußert kompliziert und der Service keinesfalls zufriedenstellend, sodass ich obwohl ich mehrere Versicherungen bei der Versicherungskammer bereits abgeschlossen habe von Neuabschlüssen künftig abstand nehmen werde und auch aus o.g. Gründen die Versicherungskammer insbesondere den Online-Abschluss keinesfalls weiter empfehlen kann und werde. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein