Ich habe die unterschiedlichen Tarife gut erkennen können und habe die Möglichkeit genutzt verschiedene Tarife zu vergleichen. Ich hätte evtl. noch eine Vergleichsmöglichkeit zwischen verschiedenen Verbrauchsangaben genutzt. (z.B. *** kWh und *** kWh)
Sehr gut finde ich die Spende von Verifox an den "Bildungsspender"
Ich habe die unterschiedlichen Tarife gut erkennen können und habe die Möglichkeit genutzt verschiedene Tarife zu vergleichen. Ich hätte evtl. noch eine Vergleichsmöglichkeit zwischen verschiedenen Verbrauchsangaben genutzt. (z.B. *** kWh und *** kWh)
Sehr gut finde ich die Spende von Verifox an den "Bildungsspender"