Tut‘s, Voreinstellungen muß ich immer auf meine Anforderungen Einstellen, so z.B. bei der Checkbox zum Bonus, die beworbenen Tarife stören immer, ich glaube nicht daß viele Nutzer einen Tarif welcher zur Werbung eingeblendet wird deshalb nutzen, ok Sie verdienen etwas dran aber ansonsten nur störend.
Tut‘s, Voreinstellungen muß ich immer auf meine Anforderungen Einstellen, so z.B. bei der Checkbox zum Bonus, die beworbenen Tarife stören immer, ich glaube nicht daß viele Nutzer einen Tarif welcher zur Werbung eingeblendet wird deshalb nutzen, ok Sie verdienen etwas dran aber ansonsten nur störend.