Es war sehr unkompliziert und ging reibungslos. Nett war auch das es einen Anruf gab (paar Tage später) nach Abschluss, wo man nochmal nachfragen konnte, falls einem was eingefallen ist. Immer wieder gerne
Es war sehr unkompliziert und ging reibungslos. Nett war auch das es einen Anruf gab (paar Tage später) nach Abschluss, wo man nochmal nachfragen konnte, falls einem was eingefallen ist. Immer wieder gerne