Erneuter Stromanbieterwechsel nach einem Vorschlag von Verifox und wieder sparen wir ein wenig Geld.
Bei Abschlag sind es 20Euro monatlich, das ist für uns viel Geld. Im Jahr sparen wir somit 240,-- €
Wir können Verifox nur empfehlen und hoffen auf weitere Wechselvorschläge
Erneuter Stromanbieterwechsel nach einem Vorschlag von Verifox und wieder sparen wir ein wenig Geld.
Bei Abschlag sind es 20Euro monatlich, das ist für uns viel Geld. Im Jahr sparen wir somit 240,-- €
Wir können Verifox nur empfehlen und hoffen auf weitere Wechselvorschläge