Grundsätzlich ist es sehr hilfreich, für den Wechsel Unterstützung zu bekommen:-)
Leider ist die letzten 3 Male immer etwas schief gelaufen. Die Mitarbeiter, die das dann wieder korrigieren mussten, was ihre Kollegen falsch gemacht hatten, haben sich jedesmal sehr angestrengt, die Fehler zu beheben. Also bleibe ich dabei und hoffe, dass die „Fehlerphase“ das nächste mal wegfällt. Dann wäre alles perfekt!
Grundsätzlich ist es sehr hilfreich, für den Wechsel Unterstützung zu bekommen:-)
Leider ist die letzten 3 Male immer etwas schief gelaufen. Die Mitarbeiter, die das dann wieder korrigieren mussten, was ihre Kollegen falsch gemacht hatten, haben sich jedesmal sehr angestrengt, die Fehler zu beheben. Also bleibe ich dabei und hoffe, dass die „Fehlerphase“ das nächste mal wegfällt. Dann wäre alles perfekt!