Sehr kompetent,sehr freundlich und geduldig,seht gut und ausführlich erklärt,in allen Einzelheiten die Vertragsunterlagen erläutert immer wieder gerne nochmal
Sehr kompetent,sehr freundlich und geduldig,seht gut und ausführlich erklärt,in allen Einzelheiten die Vertragsunterlagen erläutert immer wieder gerne nochmal