Ich habe einen Magenta Mobil S Young Tarif abgeschlossen. Der Vertrag wurde mit kostenlosen und inklusive Leistungen beworben, wie die StreamON Video Option und Social & Chat. Blöd nur, dass ich nach Vertragsabschluss erfahre, dass die Video Option schon aus technischen Gründen nicht enthalten/dazugebucht werden kann. Nach vielen Telefonaten in denen mir versichert wurde, dass ich alles bekommen werden, habe ich bis heute (2 Monate) meine Leistungen nicht erhalten. Das grenzt doch an ***.
Ich habe einen Magenta Mobil S Young Tarif abgeschlossen. Der Vertrag wurde mit kostenlosen und inklusive Leistungen beworben, wie die StreamON Video Option und Social & Chat. Blöd nur, dass ich nach Vertragsabschluss erfahre, dass die Video Option schon aus technischen Gründen nicht enthalten/dazugebucht werden kann. Nach vielen Telefonaten in denen mir versichert wurde, dass ich alles bekommen werden, habe ich bis heute (2 Monate) meine Leistungen nicht erhalten. Das grenzt doch an ***.