Noch kann ich nicht viel erzählen, aber das Online-Verfahren war sehr einfach zu bedienen, die Preise sind sehr günstig, selbst mit der höchsten Schadensfreiheitsgrenze oder wie sich das nennt, kann man sich das noch leisten.
Noch kann ich nicht viel erzählen, aber das Online-Verfahren war sehr einfach zu bedienen, die Preise sind sehr günstig, selbst mit der höchsten Schadensfreiheitsgrenze oder wie sich das nennt, kann man sich das noch leisten.