Ich war beim Abschluss des Gasvertrages auf die Hilfe des Telefonservices angewiesen. Der Ansprechpartner war kompetent und sehr hilfsbereit. Kurzum, der Service war sehr gut!
Ich war beim Abschluss des Gasvertrages auf die Hilfe des Telefonservices angewiesen. Der Ansprechpartner war kompetent und sehr hilfsbereit. Kurzum, der Service war sehr gut!