Ich wechsele bereits seit Jahren über ihr Portal die Gas- stromanbieter. Online klappt alles wunderbar. Als ich dann letztes Jahr auf ihren Telefonservice zurückgegriffen habe,, hat es mit dem Wechsel nicht geklappt und ich bin in die Strom Grundversorgung eingestuft worden. Das war nicht sehr kundenfreundlich. Nun habe ich mich dieses Jahr wieder hinreißen lassen. Ich hoffe diesmal, dass es wie gewohnt reibungslos funktioniert.
Ich wechsele bereits seit Jahren über ihr Portal die Gas- stromanbieter. Online klappt alles wunderbar. Als ich dann letztes Jahr auf ihren Telefonservice zurückgegriffen habe,, hat es mit dem Wechsel nicht geklappt und ich bin in die Strom Grundversorgung eingestuft worden. Das war nicht sehr kundenfreundlich. Nun habe ich mich dieses Jahr wieder hinreißen lassen. Ich hoffe diesmal, dass es wie gewohnt reibungslos funktioniert.