Bin sehr zufrieden. Sowie bei Vertragsabschluss und späterer Umstellung auf einen anderen Vertrag hat alles super geklappt. Ich wurde auch gut beraten und der Mitarbeiter war sehr freundlich.
Bin sehr zufrieden. Sowie bei Vertragsabschluss und späterer Umstellung auf einen anderen Vertrag hat alles super geklappt. Ich wurde auch gut beraten und der Mitarbeiter war sehr freundlich.