Ich würde von einer Mitarbeiterin informiert das ich zu viel an Strom und Gas bezahlen würde. Das war mein Glück und noch inder kündbaren Zeit. Mal sehen wieviel ich sparen werde beim neuen Anbieter.
Ich würde von einer Mitarbeiterin informiert das ich zu viel an Strom und Gas bezahlen würde. Das war mein Glück und noch inder kündbaren Zeit. Mal sehen wieviel ich sparen werde beim neuen Anbieter.