Ganz tolle Beratung und Hilfe am Telefon, gemeinsame Vertragsabwicklung.
Sehr freundliche Mitarbeiterin, die Freundlichkeit wirkte natürlich und nicht übertrieben oder gestellt.
Absolut empfehlenswert.
Ganz tolle Beratung und Hilfe am Telefon, gemeinsame Vertragsabwicklung.
Sehr freundliche Mitarbeiterin, die Freundlichkeit wirkte natürlich und nicht übertrieben oder gestellt.
Absolut empfehlenswert.