Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich sehr freuen, wenn ich beim nächsten mal, einen Anruf von Ihnen bekomme, bevor die Kündigungsfrist abgelaufen ist, deshalb nur 4 Sterne.
Ansonsten bin ich mit der Freundlichkeit der Beraterin sehr zufrieden.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich sehr freuen, wenn ich beim nächsten mal, einen Anruf von Ihnen bekomme, bevor die Kündigungsfrist abgelaufen ist, deshalb nur 4 Sterne.
Ansonsten bin ich mit der Freundlichkeit der Beraterin sehr zufrieden.