Schnelle und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Haben mir sehr geholfen. War für 2 Zähler etwas umständlich. Bei 900 kWh wurde ich immer zu einem anderen Anbieter verwiesen. Dann habe ich über Die Hotline angerufen.Kam auch sofort durch. Da wurde mir sofort geholfen.
Schnelle und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Haben mir sehr geholfen. War für 2 Zähler etwas umständlich. Bei 900 kWh wurde ich immer zu einem anderen Anbieter verwiesen. Dann habe ich über Die Hotline angerufen.Kam auch sofort durch. Da wurde mir sofort geholfen.