Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.01.2015 | 16:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich wollte einen Wechsel zum 01.06.2015, Ihre Leute sind aber alle ***, denn Sie haben einen Wechsel ab sofort angegeben. Jetzt habe ich Ärger mit dem neuen Anbieter, der ist noch ***, Ich habe dort angerufen und das richtig gestellt ab 1.6.15, er schreibt mir soeben, Altanbieter hat den sofortigen Wechsel abgelehnt, geht erst zum 01.06.2015. Was soll ich jetzt machen. Vertrag widerrufen und bei einem anderen abschliessen, oder nichts machen ???????????
ich wollte einen Wechsel zum 01.06.2015, Ihre Leute sind aber alle ***, denn Sie haben einen Wechsel ab sofort angegeben. Jetzt habe ich Ärger mit dem neuen Anbieter, der ist noch ***, Ich habe dort angerufen und das richtig gestellt ab 1.6.15, er schreibt mir soeben, Altanbieter hat den sofortigen Wechsel abgelehnt, geht erst zum 01.06.2015. Was soll ich jetzt machen. Vertrag widerrufen und bei einem anderen abschliessen, oder nichts machen ???????????
Würde Bank weiterempfehlen
Nein