Was soll der Unsinn? Ich habe diese Woche den Wechsel über Verivox erstmal beantragt. Bislang kann ich keine Aussagen darüber machen, ob der Wechsel etwas bringt oder nicht. Ich habe nicht mal eine Kündigungsbestätigung meines alten Gasanbieters. Also immer schön abwarten und vielleicht in einem Jahr mal nachfragen. Dann kann ich Rechnungen vergleichen und auch "Sterne" vergeben oder auch nicht.
Was soll der Unsinn? Ich habe diese Woche den Wechsel über Verivox erstmal beantragt. Bislang kann ich keine Aussagen darüber machen, ob der Wechsel etwas bringt oder nicht. Ich habe nicht mal eine Kündigungsbestätigung meines alten Gasanbieters. Also immer schön abwarten und vielleicht in einem Jahr mal nachfragen. Dann kann ich Rechnungen vergleichen und auch "Sterne" vergeben oder auch nicht.