Der Wechsel hat perfekt funktioniert.
Bei der Bestenliste habe ich allerdings Hinweise bzw. Links hinsichtlich der Solvenz der Anbieter und deren Verhalten bei der langfristigen Vertragsabwicklung vermisst. Z.B.: Werden zugesicherte Boni anstandslos gutgeschrieben bzw. ausbezahlt? Wie ist der Kundenservice bei Problemen?
Der Wechsel hat perfekt funktioniert.
Bei der Bestenliste habe ich allerdings Hinweise bzw. Links hinsichtlich der Solvenz der Anbieter und deren Verhalten bei der langfristigen Vertragsabwicklung vermisst. Z.B.: Werden zugesicherte Boni anstandslos gutgeschrieben bzw. ausbezahlt? Wie ist der Kundenservice bei Problemen?