Habe bereits mehrfach Provider gewechselt, in der Regel über Verivox. Ging bis auf einmal immer sehr gut. Bei meinem letzten Wechsel des Gasproviders muss irgendetwas schief gegangen sein, denn der Wechsel, der ca. ein halbes Jahr später erfolgen sollte kam nicht zustande. Der Anbieter sandte mir eine Stornierung meines Wechselwunsches. Wahrscheinlich habe ich etwas missverstanden, denn bisher hat es immer geklappt (mehr als 6 Mal).
Habe bereits mehrfach Provider gewechselt, in der Regel über Verivox. Ging bis auf einmal immer sehr gut. Bei meinem letzten Wechsel des Gasproviders muss irgendetwas schief gegangen sein, denn der Wechsel, der ca. ein halbes Jahr später erfolgen sollte kam nicht zustande. Der Anbieter sandte mir eine Stornierung meines Wechselwunsches. Wahrscheinlich habe ich etwas missverstanden, denn bisher hat es immer geklappt (mehr als 6 Mal).