grünwelt strom wird von verivox gelobt, aber nach einem jahr wird man von grünwelt in einen anderen teuren tarif reingeschmissen ( wenn man nicht vorher kündigt)
das ist bauernfängerei
grünwelt strom wird von verivox gelobt, aber nach einem jahr wird man von grünwelt in einen anderen teuren tarif reingeschmissen ( wenn man nicht vorher kündigt)
das ist bauernfängerei