Habe vor einem Jahr über Verivox den Stromanbieter gewechselt (eprimo) mit monatl. Kündigungsfrist nach 12 Monaten. Vertrag hat sich jetzt automatisch um weitere 12 Monate verlängert, weil zu spät gekündigt! Erinnerung von Verifox wäre nicht schlecht gewesen..
Habe vor einem Jahr über Verivox den Stromanbieter gewechselt (eprimo) mit monatl. Kündigungsfrist nach 12 Monaten. Vertrag hat sich jetzt automatisch um weitere 12 Monate verlängert, weil zu spät gekündigt! Erinnerung von Verifox wäre nicht schlecht gewesen..