Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrung mit Verivox gemacht.
Transparent, übersichtlich, einfach, schnell gewechselt
Einen Punkt würde ich gerne geändert haben:
Bei der Auswahl des bisherigen Lieferanten werden immer die bei denen jetzt aktuellen Tarife angezeigt, diese unterscheiden sich natürlich von die man selbst abgeschlossen hatte.
Deswegen wäre eine Maske gut, wo man den Preis der KwH und die Grundgebühr eingeben kann.
Dann hat man die tatsächliche Ersparnis.
***
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrung mit Verivox gemacht.
Transparent, übersichtlich, einfach, schnell gewechselt
Einen Punkt würde ich gerne geändert haben:
Bei der Auswahl des bisherigen Lieferanten werden immer die bei denen jetzt aktuellen Tarife angezeigt, diese unterscheiden sich natürlich von die man selbst abgeschlossen hatte.
Deswegen wäre eine Maske gut, wo man den Preis der KwH und die Grundgebühr eingeben kann.
Dann hat man die tatsächliche Ersparnis.
***