Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
03.06.2015 | 14:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin mit der Abwicklung Gasvertrag überhaupt nicht zufrieden, da über die einzelnen Anbieter keine konkrete Angaben über die monatlichen Abschlagszahlungen vorliegen. Genannt sei hier eprimo und Vattenfall. Es kann nicht sein das ich als Kunde einzelne Anbieter anrufen muss um zu erfahren ob sie 11 gleichhohe Abschläge nehmen, egal bei welchem Wechseldatum. Die Auskünfte von Verifox waren bei einer Dame sehr kundenunfreundlich, daher befriedigend. Würde mir wünschen das Transparenz an erster Stelle steht, die jeder sofort leicht einsehen kann.
Bin mit der Abwicklung Gasvertrag überhaupt nicht zufrieden, da über die einzelnen Anbieter keine konkrete Angaben über die monatlichen Abschlagszahlungen vorliegen. Genannt sei hier eprimo und Vattenfall. Es kann nicht sein das ich als Kunde einzelne Anbieter anrufen muss um zu erfahren ob sie 11 gleichhohe Abschläge nehmen, egal bei welchem Wechseldatum. Die Auskünfte von Verifox waren bei einer Dame sehr kundenunfreundlich, daher befriedigend. Würde mir wünschen das Transparenz an erster Stelle steht, die jeder sofort leicht einsehen kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja