Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.06.2015 | 11:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir waren lange kunde dann war ein neuer abschluss fällig mir wurde zwar ein günstigerer Tarif angeboten aber der lag immer noch 450 Euro ÜBER den NEUKUNDEN angebot. Das ist nicht richtig bestehende kunden so schäbig und in abzockender weise zu behandeln. Bestehenden Kunden muss der selbe Tarif angeboten werden wie neukunden. Nach meiner Kündigung wurde ich aber nicht wieder als Neukunde von Ihnen zugelassen. Lieber verlieren sie einen langjährigen kunden als ihm den geleiche Tarif einzuräumen wie den Neukunden. Das ist eine sehr schlechte Kundenbetreuung und Kundenbehandlung. und verdient die note 6 Darin müssen Sie noch umdenken und lernen weitsichtiger mit den bestandskunden zu arbeiten. Der Belieferungsservice war zufriedenstellend, aber sie hatten ja durch die abbuchungserlaubnis und die Endabrechnung sonst keinerlei Arbbeitsaufwand. Daher verstehe ich nicht das sie gute und treue Kunden so vor den Kopf stoßen und offensichtlich durch Ihrer Preispolitik als minderwertig und schlechteren Kunden behandeln.
Wir waren lange kunde dann war ein neuer abschluss fällig mir wurde zwar ein günstigerer Tarif angeboten aber der lag immer noch 450 Euro ÜBER den NEUKUNDEN angebot. Das ist nicht richtig bestehende kunden so schäbig und in abzockender weise zu behandeln. Bestehenden Kunden muss der selbe Tarif angeboten werden wie neukunden. Nach meiner Kündigung wurde ich aber nicht wieder als Neukunde von Ihnen zugelassen. Lieber verlieren sie einen langjährigen kunden als ihm den geleiche Tarif einzuräumen wie den Neukunden. Das ist eine sehr schlechte Kundenbetreuung und Kundenbehandlung. und verdient die note 6 Darin müssen Sie noch umdenken und lernen weitsichtiger mit den bestandskunden zu arbeiten. Der Belieferungsservice war zufriedenstellend, aber sie hatten ja durch die abbuchungserlaubnis und die Endabrechnung sonst keinerlei Arbbeitsaufwand. Daher verstehe ich nicht das sie gute und treue Kunden so vor den Kopf stoßen und offensichtlich durch Ihrer Preispolitik als minderwertig und schlechteren Kunden behandeln.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein