Wenn man die Voreinstellungen anpasst (keine Pakettarife, Boni nicht verrechnen, keine Vorkasse etc.) dann passt es.
Leider sind auch einige Anbieter noch nicht über verivox abschließbar - aber diese kann man dann ja direkt googeln.
Bisher kam noch keine Antwort vom neuen Anbieter (über verivox abgeschlossen) - u.U. kam ja diese Bewertungsmail etwas zu früh ...
Wenn man die Voreinstellungen anpasst (keine Pakettarife, Boni nicht verrechnen, keine Vorkasse etc.) dann passt es.
Leider sind auch einige Anbieter noch nicht über verivox abschließbar - aber diese kann man dann ja direkt googeln.
Bisher kam noch keine Antwort vom neuen Anbieter (über verivox abgeschlossen) - u.U. kam ja diese Bewertungsmail etwas zu früh ...