Ich habe das gefühl, dass nicht alle Anbieter gelistet sind und die Angebote sollten zunächst stets ohne Boni angezeit werden, denn diese verzerren das Bild über das Angebot doch sehr. So kann es sein, dass das vermeintlich günstigte Angebot sich nicht besser als das bisherige bzw. sogar als schlechter erweist.
Ich habe das gefühl, dass nicht alle Anbieter gelistet sind und die Angebote sollten zunächst stets ohne Boni angezeit werden, denn diese verzerren das Bild über das Angebot doch sehr. So kann es sein, dass das vermeintlich günstigte Angebot sich nicht besser als das bisherige bzw. sogar als schlechter erweist.