Bisher hat alles gut geklappt, jedoch wurde bisher nur ein Stromanbieterwechsel in Auftrag gegeben.
Was nervt sind die vielen Emails die man dann bekommt. Leider zum großen Teil unangefragter Werbespam.
Bisher hat alles gut geklappt, jedoch wurde bisher nur ein Stromanbieterwechsel in Auftrag gegeben.
Was nervt sind die vielen Emails die man dann bekommt. Leider zum großen Teil unangefragter Werbespam.