Ich wechsle seit Jahren mit Verivox Strom- u. Gasanbieter, weil alles immer so probkemlos läuft.
- Ich hoffe ferner nur, Verivox bleibt unabhängig und läßt sich im Laufe der Zeit nicht von einzelnen Anbietern "kaufen", denn die Mitarbeiter von Verivox müssen ja schließlich auch bezahlt werden und ich kann nicht abschätzen, ob die Werbe-Einnahmen auf Dauer für die Sach-- und Personalkosten reichen werden ?!
Ich wechsle seit Jahren mit Verivox Strom- u. Gasanbieter, weil alles immer so probkemlos läuft.
- Ich hoffe ferner nur, Verivox bleibt unabhängig und läßt sich im Laufe der Zeit nicht von einzelnen Anbietern "kaufen", denn die Mitarbeiter von Verivox müssen ja schließlich auch bezahlt werden und ich kann nicht abschätzen, ob die Werbe-Einnahmen auf Dauer für die Sach-- und Personalkosten reichen werden ?!