Die Dame, die ich in der Leitung hatte, war sehr kompetent. Sie hat mich in Sachen Verbrauch und Vergleich sehr gut beraten und mit mir das Beste ausgerechnet. Ich habe mich dadurch sehr aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert.
Die Dame, die ich in der Leitung hatte, war sehr kompetent. Sie hat mich in Sachen Verbrauch und Vergleich sehr gut beraten und mit mir das Beste ausgerechnet. Ich habe mich dadurch sehr aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert.