Gute Bedienung und sehr übersichtlich.
Der Verivox-Bonus ist eine tolle Sache. Allerdings muss man ihn umständlich einfordern.
Es wird allerdings nicht darauf hingewiesen, dass es nicht möglich ist, den Stromanbieter zu sofort zu wählen. Deshalb muss ich für ca. 4 Wochen den Grundversorgertarif bezahlen.
Gute Bedienung und sehr übersichtlich.
Der Verivox-Bonus ist eine tolle Sache. Allerdings muss man ihn umständlich einfordern.
Es wird allerdings nicht darauf hingewiesen, dass es nicht möglich ist, den Stromanbieter zu sofort zu wählen. Deshalb muss ich für ca. 4 Wochen den Grundversorgertarif bezahlen.