Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
19.06.2015 | 14:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Wechsel an sich verlief wie immer unkompliziert. Jedoch wurde im Nachhinein beim Versenden der Unterlagen durch den neuen Anbieter festgestellt, dass wir wahrscheinlich nicht in den Genuss des Bonus kommen, da der von uns angegebene Gasverbrauch erreicht werden muss, sonst gibt's nichts. Es war aber unsererseits nur ein ca. Wert der letzten Jahre (abhängig wie der Winter war) angegeben worden. Hätten wir weniger kwh angegeben, hätten wir diesen Tarif nicht so bekommen (auf der Homepage des Anbieters überprüft). Dies war aber bei Verivox so nicht ersichtlich, ich habe extra nach Abschluss nochmal geschaut. Die Bedingung des Anbieters erscheint bei Verivox nicht.
Der Wechsel an sich verlief wie immer unkompliziert. Jedoch wurde im Nachhinein beim Versenden der Unterlagen durch den neuen Anbieter festgestellt, dass wir wahrscheinlich nicht in den Genuss des Bonus kommen, da der von uns angegebene Gasverbrauch erreicht werden muss, sonst gibt's nichts. Es war aber unsererseits nur ein ca. Wert der letzten Jahre (abhängig wie der Winter war) angegeben worden. Hätten wir weniger kwh angegeben, hätten wir diesen Tarif nicht so bekommen (auf der Homepage des Anbieters überprüft). Dies war aber bei Verivox so nicht ersichtlich, ich habe extra nach Abschluss nochmal geschaut. Die Bedingung des Anbieters erscheint bei Verivox nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja