Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
24.06.2015 | 12:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Service am Telefon war ja so recht gut,sehr Freundlich.Aber was danach kam irgendwie für mich Unbegreiflich. Nur weil ich nicht den ganzen Tag im E-Mail Postfach hänge und eine Bestätigung schon etwas vom zustimmen abgelaufen war ,wird man einfach abgeschoben??!! Tja vielen Dank auch.
Der Service am Telefon war ja so recht gut,sehr Freundlich.Aber was danach kam irgendwie für mich Unbegreiflich. Nur weil ich nicht den ganzen Tag im E-Mail Postfach hänge und eine Bestätigung schon etwas vom zustimmen abgelaufen war ,wird man einfach abgeschoben??!! Tja vielen Dank auch.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja