Hat wiedermal alles prima geklappt. Habe meinen Versorger aber selbst gekündigt, daher kann ich dazu keine Bewertung vornehmen. Die Gegenüberstellungen sind aber klasse.
Hat wiedermal alles prima geklappt. Habe meinen Versorger aber selbst gekündigt, daher kann ich dazu keine Bewertung vornehmen. Die Gegenüberstellungen sind aber klasse.