kann nichts bewerten, bis jetzt ist ja auch überhaupt nichts passiert. warum ist die Umfrage zeitlich so getaktet? eine abfrage in 3-4 wochen wäre sinnvoller
kann nichts bewerten, bis jetzt ist ja auch überhaupt nichts passiert. warum ist die Umfrage zeitlich so getaktet? eine abfrage in 3-4 wochen wäre sinnvoller