Grundsätzlich ist der Service gut, was allerdings sehr nervt, sind die ständigen Mails, die ich seit der beauftragten Umstellung auf einen anderen Gaslieferanten von Ihnen erhalte.
Grundsätzlich ist der Service gut, was allerdings sehr nervt, sind die ständigen Mails, die ich seit der beauftragten Umstellung auf einen anderen Gaslieferanten von Ihnen erhalte.