Bisher sehr zufrieden. Alles recht übersichtlich.
Den neuen Vertrag mit Vattenfall kann ich noch nicht beurteilen. Ich erwarte aber, dass auch der
"Vervox-entsprechend" verlaufen wird.
Bisher sehr zufrieden. Alles recht übersichtlich.
Den neuen Vertrag mit Vattenfall kann ich noch nicht beurteilen. Ich erwarte aber, dass auch der
"Vervox-entsprechend" verlaufen wird.